Samstag, 7. September 2013

Update #1

Servus Allerseits!


Diese Woche verirrten sich im Schnitt 42 Männlein pro Tag auf meinen kleinen aber feinen Blog. Ein bombastisch tolles Ergebnis für die erste Woche, wenn ihr mich fragt!

Meinen anfänglichen Vorsatz, jeden Tag einen Artikel hochzuladen hielt ich ein, aber ich habe schon jetzt nach dieser einen Woche gemerkt, dass der Mehrwert der Artikel merklich darunter leidet. Ich möchte euch gute und spannende Blogeinträge bieten, aber in der Masse funktioniert das leider nicht auf Dauer. Ihr könnt euch weiterhin mehrmals die Woche auf etwas von mir freuen, aber eben nicht mehr täglich.


Diese Woche zum Beispiel erwarten euch 2 weitere "How to...."s zum Thema Ideenfindung und Verarbeitung, nächste Woche schließe ich dieses Unterthema dann mit einem kleinen Special ab.






Was das Filmen angeht, steht vieles noch in den Sternen. Diese Woche steckte voller neuer Ideen und neuer Möglichkeiten. 
Unser bisher noch namenloses Filmprojekt nimmt allmählich Form an, darüber hinaus sitze ich momentan an einem Kurzfilmdrehbuch, doch darüber verrate ich euch mehr, sobald wir unseren Umzug beendet und Zeit für die nötigen Vorbereitungen gefunden haben.





Bis dahin ein kurzer Ausschnitt aus unserem namenlosen Filmprojekt:

BALIAN:
Du hast dich verändert, Weib.

WEIB:
(grinst)
Die Arbeitsbedingungen auf der Straße sind nicht zu vergleichen mit der Pracht eines Adelshofes, mein Junge. Aber die Leute kommen noch immer zu mir, wenn sie bereit sind der Wahrheit ins Gesicht zu sehen. Als ich vom tragischen und dennoch rätselhaften Tod deines werten Vaters erfuhr habe ich deine Ankunft bereits erwartet, doch sag mir trotzdem - was genau treibt dich zu mir? Was willst du von mir wissen?

BALIAN:
(Senkt seine Stimme)
Ich war kurzfristig gezwungen meine Heimat zu verlassen und hatte gehofft du könntest etwas Licht ins Dunkel bringen. Verzeih meine Ausdrucksweise, doch... etwas stinkt da gewaltig und ich möchte wissen, was es ist.

WEIB:
(nickt und beginnt einige Knochen in eine Schale zu werfen)

Du kannst die richtigen Fragen stellen und wirst Antwort erhalten, doch die Wahrheit musst du schon selbst herausfinden.


Also es bleibt spannend, liebe Leute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen